Klavier Konzert

Informationen zu professionellen Klavier Konzerten.

Klavier Konzerte Piano Konzert

Klavier Konzert Farbmusik

Ein klassisch improvisiertes Klavier Konzert zu verschiedenen Farben von Hanspeter Kruesi. Das Publikum darf im 2ten Teil Farben wünschen und auch bei den Farben mitsingen.

Farbmusik ist die musikalische Interpretation von Farben und deren emotionalen Inhalte. Für den Künstler Hanspeter Kruesi war diese spezielle Betrachtung immer Teil seines musikalischen Ausdruckes. Seit 2003 hat er seine musikalische Forschung ausschliesslich auf die Farbmusik konzentriert und umfassende Kompositions-, Improvisations- und Interpretations- Konzepte sowohl an Piano, wie auch an der Gitarre perfektioniert. Verschiedene Einflüsse sind Keith Jarett, Brad Mehldau, Michael Nyman, Ludovico Einaudi, Yiruma, Michel Petrucciani oder auch Philip Glass um nur einige Protatonisten zu nennen.

Ref. Kirche Seegräben
Dorfstrasse 22
8607 Aathal - Seegräben

24. April 2024 - 20:00

Eintritt Frei - Kollekte

Das Konzert wird live auf YouTube ins Internet übertragen :

LIVE STREAM LINK